Skip to content

Sanierung von 8 Wohnungen in Basel – die Wohnungen sind bezugsbereit

An der Inneren Margarethenstrasse in Basel durften wir acht 1 1 /2-Zimmerwohnungen komplett renovieren. Die Sanierungsarbeiten wurden relativ sportlich aufgegleist sowie innert kürzester Bauzeit umgesetzt und nun der Eigentümerschaft termingerecht übergeben. Die Wohnungen verfügen jetzt über komplett neue Badezimmer und Küchenzeilen. Ebenfalls wurde die Elektroinstallation in den Wohnungen sowie die Wohnungseingangstüren den heutigen Vorschriften angepasst und sämtliche Bodenbeläge erneuert wie auch die Wände-/Decken aufgefrischt.

Allen beteiligten Unternehmern ein grosses Dankeschön für das Mitziehen, so dass wir die sportlichen Termine vom Projekt auch einhalten konnten. Wir danken auch der Bauherrschaft herzlich für diesen spannenden Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen.

An den Anfang scrollen