Skip to content

Raumerweiterung Wohn- und Pflegheim in Basel – zur Nutzung an Bewohner übergeben

An der Gustav Wenk-Strasse in Basel konnten nach 3 ½ Monaten Bauzeit die Umbauarbeiten termingerecht abgeschlossen werden. Neben dem Einbau von vier neuen Patientenzimmern und der Vergrösserung eines weiteren Patientenzimmers wurden auch ein Teil der rückwertigen Räume (Büro, Therapie- und Sitzungszimmer) saniert. Zudem wurden diverse Brandschutzmassnahmen nachgerüstet um die Sicherheit der Bewohner und Mitarbeiter in einem Ereignisfall sicher zu stellen. Die gesamten Arbeiten wurden gestaffelt und unter Betrieb des Wohnheims ausgeführt, damit nach den ersten fertiggestellten Räumen bereits einige interne Rochaden vorgenommen werden konnten, um mit der nächsten Etappe beginnen zu können.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Unternehmer, welche Ihren Beitrag zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben. Wir danken auch der Bauherrschaft herzlich für das Verständnis während den lärmigen Bauarbeiten sowie das entgegengebrachte Vertrauen mit dem Erteilen des Auftrages an uns.

An den Anfang scrollen