Skip to content

Sanierung Einfamilienhaus in Magden – der Baustart ist erfolgt

Das Ende der 70er Jahre erstellte Einfamilienhaus in Magden wird momentan saniert. Nebst der Sanierung der Oberflächen in den Zimmern werden die beiden Badezimmer komplett inkl. aller Sanitärleitungen erneuert. Zudem wird die Küche neu organisiert, hierfür wurde auch die alte Wand, welche vorher die Küche und das Wohnzimmer trennten, abgebrochen so das neu ein grosser Wohnbereich entsteht.

Der grösste Eingriff erfährt die Wärmeerzeugung und Wärmeverteilung. Die alte Elektroheizung wird durch eine neue Luft/Wasser-Wärmepumpe inkl. Warmwasserspeicher ersetzt. Die Wärmeverteilung erfolgt nach der Sanierung via Fussbodenheizung, weshalb der alte Unterlagsboden gleich beim Baustart ebenfalls abgebrochen wurde.

An den Anfang scrollen