Skip to content

Alles neu macht der Mai – erste Ausbauschritte der Bausupport Group

Ein sehr erfolgreicher Start der Bausupport Group liegt hinter uns. Hierbei wurde uns grosses Vertrauen entgegengebracht und wir sind an vielen tollen Projekten beteiligt. Das bedeutet auch, dass wir unsere ersten Ausbauschritte wagen können um die Entwicklung der Bausupport Group weiter voran zu treiben.

Unseren Firmensitz haben wir per Mai 2022 von Bottmingen in unsere neuen Büroräume an der Hagnaustrasse 27 in Muttenz verlegt. Wir konnten da im 5. Obergeschoss eine grosszügige Bürofläche mit einem Sitzungszimmer beziehen. Insgesamt haben wir dort 4 Arbeitsplätze eingerichtet und es steht uns gesamthaft eine Fläche von 83 m2 zur Verfügung.

Im Juni 2022 wird Thomas Bieri zur Bausupport Group stossen und als Bau- und Projektleiter tätig sein. Wir freuen uns sehr Thomas bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihm jetzt schon einen guten Start sowie viel Freude bei der Arbeit.

An den Anfang scrollen